Hallo!
Willkommen in unserem Online-Portfolio für das Guitar Summit Webcamp 2020!  Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren! Wir sind im Live-Chat in Bereitschaft, aber Sie können uns auch eine E-Mail, Whats'app oder DM über unsere Social-Media-Kanäle schicken. Wir können Ihnen auf Deutsch, Englisch oder Holländisch, helfen! Wir hoffen, dass Ihnen die Show genauso viel Spaß macht wie uns.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

ÜBER UNS
Dejawu Guitars ist ein kleines Zwei-Familien-Unternehmen, bestehend aus Wu Dongming und Derk Jan Lievers (+Familie). Es ist eine Zusammenarbeit zwischen zwei Freunden, die sich leidenschaftlich für den Gitarrenbau begeistern und ihre Fähigkeiten und ihr Wissen teilen.

"Wir bauen hochwertige, Hand geschnitzte, halb-akustische Gitarren und Archtop-Gitarren unter ausschließlicher Verwendung von massiven Tonhölzern, traditionellen Baumethoden und der bestmöglichen verfügbaren Hardware. Wir bauen außergewöhnliche Gitarren, die die Erwartungen und Ansprüche anspruchsvoller Musiker übertreffen, die echte Handwerkskunst schätzen und ein wirklich einzigartiges Instrument besitzen wollen. Jede Dejawu-Gitarre wird individuell gefertigt, ganz nach Ihren persönlichen Wünschen gebaut".

ÜBER UNSERE GITARREN
Die Decken, Böden und Hälse unserer Gitarren sind vollständig von Hand aus massiven Tonhölzern geschnitzt. Wir bevorzugen die klanglichen Qualitäten von Massivholz sehr stark. Die Konstruktion unserer halb-akustischen Gitarren - die alle mit einem quadratischen Mittelblock an der Steg Position ausgestattet sind - eliminiert alle möglichen Rückkopplungsprobleme vollständig und behält gleichzeitig ihre akustischen Eigenschaften bei. Die Mitte der Decke behält ihre ursprüngliche Dicke, während der Rest des Holzes sorgfältig von Hand weg geschnitzt wird. Auf diese Weise gibt es keine Spannungen auf der Decke und hat daher keine Tendenz, sich mit der Zeit zu verbiegen und/oder zu verformen. Diese Methode macht einen Mittelblock über die gesamte Korpus Länge der Gitarre überflüssig, der für die Stabilität und zur Vermeidung von Rückkopplungen oft benötigt wird.
Darüber hinaus sind die Struktur und der Glanz von lackiertem Massivholz deutlich zu erkennen. Daher hat jede Gitarre, die wir bauen, ein völlig einzigartiges Aussehen. Der Hand polierte Nitro Zellulose Lackierung unterstreicht den individuellen Charakter der Maserung, während die Klangeigenschaften des Holzes erhalten bleiben.

BESUCHEN SIE WWW.DEJAWUGUITARS.COM FÜR WEITERE INFORMATIONEN!!

 

×
User subscribe option
Subscription
Top

Hi!
Welcome to our online portfolio for the Guitar Summit Webcamp 2020!  Should you have any questions, or you just want to chat around for a bit, please feel free to contact us! We're standby in the live chat, but you can also can send us an email, whats'app or DM on our social media channels. We can help you in DUTCH, ENGLISH and GERMAN! We hope you'll enjoy the show as much as we do.
Have fun!

ABOUT US
Dejawu Guitars is a Dutch small-scale two-family business consisting of Wu Dongming and Derk Jan Lievers (+family). It’s a cooperation between two friends who are passionate about guitar building and share their skills and knowledge.

"We build high-quality, hand carved, semi-acoustic guitars and arch top guitars using exclusively solid tone woods, traditional construction methods and the best available hardware. We build exceptional guitars that exceed the expectations and demands of serious musicians who value genuine craftsmanship and seek to own a truly unique instrument. Each Dejawu Guitar is individually made, completely built to your personal wishes."

ABOUT OUR GUITARS
The tops, backs and necks of our guitars are completely hand carved from solid tone woods. The wood is not laminated into shape (as you can only carve solid wood). We very much prefer the tonal qualities of solid wood over laminated wood. The construction of our semi-acoustic guitars - all of which are equipped with a square center block at the bridge position - eliminates all possible feedback problems entirely while maintaining its acoustic properties. The center of the top maintains its original thickness, while the rest of the wood is carefully carved away by hand. In this way, there is no tension on the top and therefore has no tendency to bend and/or deform over time. This method eliminates the need for a center block that covers the entire body length of the guitar needed for stability and to avoid feedback.
In addition, the structure and shine of lacquered solid wood is much more evident. Therefore, each guitar we build has a completely unique look. The hand polished nitro-cellulose lacquer highlights the individual character of the grain, while maintaining the sound characteristics of the wood.

VISIT WWW.DEJAWUGUITARS.COM FOR MORE INFO!!

Check out our social media channels for a really cool GIVEAWAY!

×
User subscribe option
Subscription
Top