Fuchs Audio Technology

Seit über zwanzig Jahren bietet Fuchs Audio Technology erstklassige Boutique-Röhrenverstärker an. Andy Fuchs und sein Team haben sich im Laufe der Zeit einen hervorragenden Ruf bei den Stars der Gitarristenszene erarbeitet. Bühnen-Profis und Studiomusiker schwören auf den Sound, die Vielseitigkeit und die Zuverlässigkeit dieser fantastischen Amps. Ob clean oder verzerrt, ob Single Coil oder Humbucker - die Fuchs Verstärker überzeugen durch Klang und Dynamik wie keine anderen. Alle Fuchs-Produkte werden in den USA in Handarbeit hergestellt, wobei die Komponenten nach Klang und Zuverlässigkeit und ausgewählt werden.

Andy´s Werdegang ist hinreichend bekannt. Von der kleinen Werkstatt im Keller des Musikladens seines Vaters über die Arbeit in der berühmten "Music Row", der 48. Straße in Manhattan, bis zu Unternehmen in ganz NYC hat Andy für viele Künstler auf der ganzen Welt Equipment repariert und gewartet. Seit seinem ersten Auftritt im Alter von 17 Jahren war er als Berufsmusiker unterwegs und hat dadurch angefangen seine eigenen Gitarren und Verstärker zu bauen und zu modifizieren. Das Geschäft ist schnell gewachsen und musste bald in grössere Räumlichkeiten umziehen. Heute befindet sich Fuchs Audio Technology in einem Fabrikgebäude aus den 1920er Jahren in Clifton, New Jersey, mit einem grossen Ausstellungsraum und einer Werkstatt. Andy ist heute unter anderem für die Entwicklung neuer Produkte, die Qualitätskontrolle, die Überwachung von Service und Montage und die Unterstützung bei der technischen Unterstützung und Artist Relations zuständig.

Als europäischer Vertrieb bietet Audiowerk seinen Fachhändlern und deren Kunden nicht nur die erstklassigen Fuchs Boutique Vollröhrenverstärker und Boxen, sondern auch den Support in Form von Workshops und Vorführungen, erstklassigem und schnellem Service sowie unser Know How und unseren engen und freundschaftlichen Kontakt zu Fuchs Audio Technology.

-----

Unsere Guitar Summit Chat Zeiten:

Samstag 12:00 - 14:00 und 17:00 - 20:00

Sonntag 12:00 - 14:00 und 17:00 - 20:00

×
User subscribe option
Subscription
Top

Fuchs Audio Technology

For over twenty years, Fuchs Audio Technology has been offering first-class boutique tube amplifiers. Over the years Andy Fuchs and his team have earned an excellent reputation among the stars of the guitar player scene. Stage professionals and studio musicians swear by the sound, versatility and reliability of these fantastic amps. Whether clean or distorted, single coil or humbucker - the Fuchs amps deliver sound and dynamics like no other. All Fuchs products are handmade in the USA, with all components selected for sound and reliability.

Andy's career is well known. From a small workshop in the basement of his father's music store, to working in the famous "Music Row", 48th Street in Manhattan, to companies all over NYC, Andy has repaired and serviced equipment for many artists around the world. Since his first gig at the age of 17, he has traveled as a professional musician and has started building and modifying his own guitars and amplifiers. The business grew rapidly and soon had to move to a larger premises. Today Fuchs Audio Technology is located in a 1920s factory building in Clifton, New Jersey, with a large showroom and workshop. Andy's responsibilities today include new product development, quality control, supervision of service and installation, technical support and artist relations.

As a european distributor, Audiowerk does not only represent the first-class Fuchs all-tube boutique amplifiers and cabinets, but also offers support in the form of workshops and presentations, first-class fast service as well as our know-how and our friendship to Fuchs Audio Technology.

-----

Our Guitar Summit Chat Hours:

Saturday 12:00 noon - 2:00 pm  and  5:00 pm - 8:00 pm

Sunday 12:00 noon - 2:00 pm  and  5:00 pm - 8:00 pm

×
User subscribe option
Subscription
Top