J.Rockett Audio Designs
LLC.Nashville
TNUSA
https://rockettpedals.com/

CONTACT

FACE Distribution (www.face.be)
Exclusive EU-Partner of J. Rockett
Email: niels.loeffler@face-de.eu
Skype: live:.cid.bd843dcdefc06855

J. Rockett Audio Designs

Über uns

J.Rockett Audio Designs wurde von Chris Van Tassel und Jay Rockett im Jahr 2006 gegründet, mit der Ambition die besten Effektpedale für Gitarristen aus aller Welt zu bauen. Sowohl Jay als auch Chris sind gestandene Session-Musiker, mit vielen Jahren Erfahrung in der Musikindustrie. Nach längerer Unzufriedenheit mit einigen der auf dem Markt verfügbaren Produkte, entschieden sich Chris und Jay, den Versuch zu wagen, Produkte zu entwickeln, die ihren eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechen. Außerdem wurden viele Top Session Player konsultiert, deren Ideen und Vorschläge halfen, die aktuellen Produkte zu designen. Seitdem haben J.Rockett Pedale die Gitarristen Welt im Sturm erobert.

Chris van Tassel (Mitbegründer, J.Rockett Pedals)

Handgefertigt in den USA, decken J.Rockett Pedale alle Aspekte der Klangformung ab, von Overdrive und Distortion, über Modulationseffekte und Delay, bis hin zu Buffern. Neben den klanglichen Aspekten wird ebenso Wert auf die Qualität der Gehäuse gelegt, welche aus Pulverbeschichtetem Stahl, extra angefertigt werden. J.Rockett ist, und wird es immer sein, eine Marke, die sich an den Bedürfnissen aktiver Musiker orientiert.


Archer und Archer Ikon - weltweit bekannt und wahre Meilensteine der Firmengeschichte


Building a Rocket (Guitar Summit Workshop)

Die Jungs von J. Rockett geben euch einen kurzweiligen Einblick in den Herstellungsprozess ihrer beliebten Pedale, wie z.B. den „Archer“. Wer bereits ein Rockett Pedal in den Händen gehalten hat, weiß um die beachtliche Qualität und Robustheit, die diese Marke maßgeblich kennzeichnet. Allein das pure Gewicht des Gehäuses und die Haptik der Bedienelemente, versprühen sofort eine enorme Wertigkeit und ein super-solides Gefühl, noch bevor der erste Ton erklungen ist! Rockett Pedals - Made in California, USA.


Workshop ansehen


***GEWINNE ein Rockett Pedal***

Im Rahmen des eigentlichen Guitar Summit Web Camp Wochenendes (28.11. bis 29.11.), verlost FACE ein Rockett Pedal an einen glücklichen Gewinner! Einfach auf den unteren Link clicken, um mehr zu erfahren und direkt mitzumachen.
zum Gewinnspiel

Viel Glück! :)


Guitar Summit Special

Interessiert an einem Rockett Pedal? Grandioses Timing!
In Zusammenarbeit mit Musik Produktiv bieten J. Rockett  und FACE ein "Guitar Summit Special" (28.11. bis 29.11.) - klickt einfach auf den unten folgenden Link um mehr zu erfahren.

Hier klicken


FACE ist exklusiver EU-Partner von J.Rockett Audio Designs
www.face.be

 

×
User subscribe option
Subscription
Top

J.Rockett Audio Designs
LLC.Nashville
TNUSA
https://rockettpedals.com/

CONTACT

FACE Distribution (www.face.be)
Exclusive EU-Partner J. Rockett
Email: niels.loeffler@face-de.eu
Skype: live:.cid.bd843dcdefc06855

J. Rockett Audio Designs

 

Who are we?

J.Rockett Audio Designs was formed by Chris Van Tassel and Jay Rockett in 2006 with the dream of creating the best guitar effects for players around the world. Both Jay and Chris had been long time session musicians with many years of experience in the recording industry. After years of dissatisfaction with some of the available products on the market both Chris and Jay decided to try and create products that satisfied their particular needs for tone. Many top session players were consulted in their designs to create the current line of products and the results have taken the world by storm.

Chris van Tassel (Co-founder, J.Rockett Pedals)

Hand built in the United States J Rockett Audio Design covers every aspect of shaping your tone from overdrives and distortions to delays, modulation, fuzzes and even buffers. Besides the sonic qualities we also ensure a top notch building quality of our enclosures, which are custom made powder coated steel housings. J Rockett is and will always a be a player designed and inspired company with a passion for the touring and player community.


Archer and Archer Ikon - world famous, milestone products of J.Rockett


Building a Rocket (Guitar Summit Workshop)

The guys from J. Rockett give you an entertaining insight into the manufacturing process of their popular pedals, such as the "Archer". Anyone who has ever held a Rockett pedal in their hands knows about the striking quality and sturdiness that characterize this brand. The weight of the housing alone and the feel of the controls immediately exude enormous value and a great feeling - even before the first note has been played! Rockett Pedals - Made in California, USA.


Watch Workshop


***WIN a Rockett Pedal***

As part of the Guitar Summit Web Camp weekend (November 28th to November 29th), FACE is giving away a Rockett pedal to a lucky winner! Just click on the link below to find out more and to participate directly.
CLICK HERE

Best of Luck! :)


Guitar Summit Special

Interested in a Rockett Pedal? Timing couldn't be better!
In cooperation with Musik Produktiv, J. Rockett and FACE are offering a "Guitar Summit Special" (November 28th to November 29th) - just click on the link below to find out more...

CLICK HERE


FACE is the exclusive EU-partner of J.Rockett
www.face.be

×
User subscribe option
Subscription
Top