Professionelles Werkzeug für das traditionelle Gitarrenbauhandwerk, hochwertige Parts und Bauteile für den Instrumentenbau, ausgewähltes Musikinstrumentenzubehör wie Picks und Saiten: Unser Großhandel Tools & Parts, eine Unit der Allgayer Media GmbH, vertritt die renommierten Marken HOSCO / Maxparts, GOTOH, Maxpic sowie Picato und Innovation.

Wir sind mit unserem Großhandel seit Sommer 2020 im Markt vertreten – in der Musikszene indes schon viel länger. Geschäftsführer Florian Allgayer beispielsweise war bereits in den 1980er-Jahren als Profi-Gitarrist unterwegs, bevor er ins Medien- und Beratungsgeschäft wechselte. Das Großhandelsgeschäft für Instrumentenbauwerkzeuge und Musikinstrumentenzubehör haben wir von unserem Freund Bernd Heselschwerdt aus Ispringen übernommen, der im vergangenen Sommer nach langer Krankheit verstorben ist. Wir fühlen uns geehrt, das Geschäft von Bernd fortführen zu dürfen.

Viele der HOSCO-/Maxparts-Produkte, GOTOH-Parts, Maxpic-Plektren und -Picks und Saiten von Picato und Innovation haben wir an Lager, bestellen aber auch regelmäßig bei unseren Lieferanten. Auf diese Weise gelingt es uns, die Lieferzeit für Sie so kurz wie möglich zu halten.

×
User subscribe option
Subscription
Top

Professional tools for the traditional luthier, high-quality parts and components for instrument making, selected musical instrument accessories such as picks and strings: Our wholesale Tools & Parts, a unit of Allgayer Media GmbH, represents the renowned brands HOSCO / Maxparts, GOTOH, Maxpic as well as Picato and Innovation.

We have been present in the market with our wholesale business since summer 2020 - in the music scene, however, for much longer. Managing Director Florian Allgayer, for example, was already a professional guitarist in the 1980s before he switched to the media and consulting business. We took over the wholesale business for instrument making tools and musical instrument accessories from our friend Bernd Heselschwerdt from Ispringen, who died last summer after a long illness. We are honored to continue Bernd's business.

Many of the HOSCO/Maxparts products, GOTOH-Parts, Maxpic picks and strings from Picato and Innovation are in stock, but we also order regularly from our suppliers. In this way we are able to keep the delivery time as short as possible for you.

×
User subscribe option
Subscription
Top