East Sound Research
Raadmandsvej 24
DK-8500 Grenaa
Denmark
https://www.carlmartin.com/

CONTACT

FACE Distribution (www.face.be)
Exclusive EU-Partner (ausgenommen UK, ESP, IT)
Email: niels.loeffler@face-de.eu
Skype: live:.cid.bd843dcdefc06855

CARL MARTIN

The Analogue Sound Machines

Das Ziel von CARL MARTIN war seit der Firmengründung im Jahre 1993, Produkte zu designen, die den Ansprüchen professioneller Musiker gerecht werden und mit überragender Qualität und Features augestattet sind, die man so noch nicht von anderen Pedalen kannte. Der erste richtige "Milestone" kam noch im selben Jahr (1993) mit der Veröffentlichung unseres ersten Effektpedals "Hot Drive’n Boost".


Hot Drive'n Boost - das erste Carl Martin Pedal aus dem Jahre 1993. Heutzutage als MK3 erhältlich...Jungens, wie die Zeit vergeht!

Unser Sortiment besteht aus über 40 High-Quality Gitarren- und Basseffektpedalen. Neben der ständigen Erweiterung unser Produktpalette, arbeiten wir stets daran unsere bekannten Produkte zu verbessern, sei es durch verbesserte Schaltkreise, erweiterte Funktionalität, oder auch durch eine verbesserte Optik und zeitgemäße Gehäuseformen.

cmteam

CARL MARTIN Team aus Dänemark


A brief history of booster pedals (Guitar Summit Workshop)

In diesem Video gibt euch Haiko Heinz einen interessanten Einblick in die Geschichte der Boost-Pedale, angefangen bei den frühen Treble-Boostern der 60er Jahre (gespielt von Toni Iommi, Ritchie Blackmore oder Brian May), über die ersten Overdrive-Pedale der späten 70er, bis schließlich zu modernen Drive- und Boost-Pedalen und wie diese heute verwendet werden. Dabei kommen verschiedene Amps mit diversen Boost-Optionen zum Einsatz und einige Sounds werden am Beispiel des neuen Carl Martin Plexi Ranger zu hören sein, welcher großartige Rhythmus- und Lead-Sounds kombiniert.

Workshop ansehen


***GEWINNE ein Carl Martin Pedal***

Im Rahmen des eigentlichen Guitar Summit Web Camp Wochenendes (28.11. bis 29.11.), verlost FACE ein Carl Martin Pedal an einen glücklichen Gewinner! Einfach auf den unteren Link clicken, um mehr zu erfahren und direkt mitzumachen.
zum Gewinnspiel

Viel Glück! :)


Guitar Summit Special

Interessiert? Grandioses Timing!
In Zusammenarbeit mit Musik Produktiv bieten Carl Martin und FACE ein "Guitar Summit Special" (28.11. bis 29.11.) - klickt einfach auf den unten folgenden Link um mehr zu erfahren.

CLICK HERE


FACE ist exklusiver Carl Martin Partner in Europa (mit Ausnahme Italien, Spanien und UK)
www.face.be

×
User subscribe option
Subscription
Top