Über uns

Magst du Effektpedale? Wir mögen sie! Hier bei EarthQuaker Devices mögen wir Pedale so sehr, dass wir sie einzeln von Hand auf die harte Tour in der idyllischen postapokalyptischen Ödlandmetropole Akron, Ohio, USA, herstellen - wo der Lötrauch die Sonne verdeckt und der feurige Cuyahoga River weißglühendes flüssiges Magma in die Dampfmaschine pumpt, die unsere große Riff-Fabrik am Himmel antreibt.

Unsere Philosophie

2004 vom Musiker Jamie Stillman (Hellacopters, Relaxer, Fringe Candidate, Teeth of the Hydra, Drummer, Harriet the Spy, "new" Terror Class) gegründet, glauben wir, dass Effektpedale einfach und benutzerfreundlich sein sollten, mit vielen praktischen, brauchbaren und musikalischen Sounds, aber auch ein Sprungbrett für klangliche Erkundung und klangliche Innovation sein sollen. Vor allem sollten sie die ganze Zeit über immer korrekt funktionieren, weshalb jedes einzelne EarthQuaker Devices-Pedal von Hand gebaut, von Hand getestet und mit lebenslanger Garantie versehen ist. Wir verwenden nur die hochwertigsten Komponenten. Sollte dein Pedal aus irgendeinem verrückten Grund doch kaputt geht, schick es an uns zurück - wir werden es für dich reparieren!

×
User subscribe option
Subscription
Top