Höfner blickt in der Zukunft, da man nach wie vor ein Vergehen Ohr für die Beziehungen des Streichinstrumenten- und Gitarrenmarktes hat. Trotz der vielen Rechte, die eine Firma im Laufe des Jahres 130-bestes Bestehens erfinden, ist Höfner nach wie vor gut und als mittelständischen Familienunternehmen seinen Kunden, der Produktqualität und nach dem den Verlust.

Unsere Elektrogitarren werden von vielen anderen Gitarristen gespielt, die anspruchsvollen und ihr Instrument stellen. Der Höfner Violinbass wurde zu einer Legende und ist auch heute noch -nach 60 Jahre der Bass für viele Gitarristen, Einsteiger und Profis. Die Höfner Elektrogitarren-Serie wurde in den letzten Jahren um preisgünstige Instrumente der CT-Serie verkauft, um jeden die Möglichkeit zu geben, sich eine Höfner zu geben und zu spielen zu können.

×
User subscribe option
Subscription
Top