Limitless Custom Guitars

ist eine Ein-Mann-Manufaktur, die handgefertigte E-Gitarren und Bässe herstellt.

Seit 2016 baue ich maßangefertigte Instrumente auf Bestellung. Meine Instrumente sind von traditionellen Designs inspiriert,
jedoch in vielen Punkten modernisiert, um die maximale Performance und Klangqualität zu erzielen.
Diese modernen features, kombiniert mit ausgezeichneter Bespielbarkeit und Komfort, zeichnen die
Limitless Instrumente aus.

Um den Ansprüchen jedes einzelnen Musikers gerecht zu werden, biete ich absolute Individualität ohne Kompromisse.
Die von mir verwendeten Hölzer werden sorgfältig ausgewählt und gelagert.
Hardwareteile und Tonabnehmer beziehe ich von ausgewählten Herstellern, überwiegend aus Deutschland.
Um die höchstmögliche Qualität für jedes meiner Instrumente zu gewährleisten, verwende ich sowohl moderne Technologie
als auch traditionelle Handwerkskunst.

×
User subscribe option
Subscription
Top