In Einzelanfertigung baue ich klassische Konzert- und akustische Bassgitarren. Jedes Instrument kann auf Wunsch  individuell "angepaßt" werden. In meiner Werkstatt werden alle Materialien sorgsam ausgesucht und aufeinander abgestimmt um ein bestmöglichstes Ergebnis zu erreichen. Nach Absprache können Hölzer individuell zusammengestellt werden, außerdem besteht immer die Möglichkeit, „seine Hölzer“ für das jeweilige Instrument auszusuchen und Sonderwünsche mit einfließen zu lassen. Somit sind fast endlose Möglichkeiten gegeben; es ist immer spannend und eine Herrausforderung die optimale Kombination zwischen Akustik und Ästhetik zu finden.

Auf dem YouTube Kanal sind einige Videos mit meinen Instrumenten zu sehen. Als Empfehlung möchte ich auf den brasilianischen Bassisten FILIPE MORENO hinweisen. Unten links auf den YouTube Kanal gehen, hier ist ein direkter Link zu seinen aktuellen Videos zu finden, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und beste Grüße.

Jens Schönitz

 
×
User subscribe option
Subscription
Top